Friday, April 9, 2010

RUSSISCH OBRAZ

Nietzsche sagte: «Der Mensch ist etwas, das überwunden werden muß». Die Russische Gestalt hält es für ihre Aufgabe, den «Rußländer» zu überwinden. Zuerst in sich selbst und in seinen Nächsten. Danach in allen, die noch nicht hoffnungslos verloren sind.

Wir brauchen eine wahrhaft Russische Gestalt, um uns damit zu vergleichen und um die Umgebung daran zu messen. Wir sind die radikale nationale Tradition, die entartete Gegenwart angreift. Wir sind «prähistorische Barbaren», die mit «posthistorischen» Technologien bewaffnet sind.

Die Russische Gestalt ist keine Bande, keine Propaganda-Agentur und keine politische Partei. Wir sind all das zusammen. Gleichzeitig gehen unsere Aufgaben und Möglichkeiten weit über die erwähnten Formate hinaus.

Die Russische Gestalt ist in der Lage; Fragen beliebiger Komplexitätsstufe zu lösen. Wir verstehen es, politische Projekte von Null an zu kreieren, Schutzbedürftigen Schutz zu bieten, Medienkampagnen durchzuführen, die Rechte von Bürgern, kommerziellen und gesellschaftlichen Strukturen zu verteidigen.

Die Russische Gestalt ist ein Netz, dessen Zellen in ganz Russland, und nicht nur dort, verbreitet sind. Wir kennen all unsere Freunde und Feinde beim Namen. Jeder davon darf mit einem individuellen Vorgehen unserseits rechnen. Dabei bleibt die Liste immer offen.

Die Russische Gestalt ist eine besondere betrachtungsweise der Geschichte Rußlands. Wir stehen jenseits illusorischer Konflikte. Wir wissen, wann der Bürgerkrieg wirklich anfing, und wir wissen, wie er zu beenden ist.

Die Russische Gestalt ist eine Bruderschaft. Die Brüder sind stets mobilisiert und zu jeder Nacht- und Tagesstunde stets bereit, die Ehre der Russischen Gestalt in jedem möglichen Format zu verteidigen.

Die Russische Gestalt ist ein grundsätzlich neuer Selbstorganisations-Typ. Wir haben keine Führer, jedoch Autoritäten. принципиально новый тип самоорганизации. Jeder ist für seinen Kompetenzbereich verantwortlich. Und hat sich allen gegenüber für die Effizienz seiner Aktivitäten zu verantworten.

Die Russische Gestalt pflegt enge Kontakte zu einem weiten Kreis politischer, gesellschaftlicher, Unternehmens- und Informationsstrukturen. Darunter gibt es welche, die uns näher stehen, und solche, die von uns weiter entfernt sind. Es gibt Freunde, Weggefährten; und Feinde (die auch nützlich sein können). Die Möglichkeiten, die sie alle haben, mehren jedoch unser Potential.

Wir agieren in unterschiedlichen Bereichen und Dimensionen mi8t einem Ziel& Russland muß ein Russisches Bild erhalten.

So wird es sein, oder es wird gar kein Russland mehr geben.


http://www.rus-obraz.net/de/conception